VR Tischkicker

Tisch-Kicker 4.0 - Der spaßigste Weg in die virtuelle Welt

Der Koliseum VR-Tischkicker entstammt einem der beliebtesten Spiele aus dem letzten Jahrhundert – Tischkicker, Tischfußball oder einfach nur Kicker. Darüberhinaus wurde das ohnehin schon aufregende Erlebnis, für VR mit Spannung, mehr Emotionen und aufregenden Wendungen aufgemotzt.

Im Gegensatz zu den meisten VR-Games ist Koliseum keine passive Erfahrung, da man mit 4 Personen im virtuellen Tischfußball gegeneinander antritt. Übrigens in einem atemberaubenden und vor allem vollen Stadion. Umso mehr Spaß und Abwechslung bringen die spielerischen Animationen und vielen kleinen Überraschungen auf dem Spielfeld. Schließlich sorgen explosive Bälle, Torschutz-Boni, Superkräfte des Spielers und viele weitere originelle Tricks bei allen Spielern für Furore.

Kurz gesagt ist der VR-Tischkicker das Highlight auf jeder Veranstaltung.